PFLANZENBILD TEST
Lass deiner Intuition freien Lauf! Schau dir die Bilder der Blüten an. Gefällt dir? Oder gar nicht? Lass die zu deiner Seele flüstern. Wenn du das Gefühl hast, dass die Blüte dir etwas sagen möchte, du kannst die zu deiner persönlichen Bachblüten Mischung auswählen.
Findest du eine Blüte, die für dich "schrecklich" ist? Vielleicht, weil die mit solchen Eigenschaften zu tun hat, mit denen du in dir schon ein Problem hast? Klicke auf die Schaltfläche unter dem Bild, um die Eigenschaften und die Hauptsymptome zu lesen, die von der Blüte unterstützt werden. Sei ganz ehrlich zu dir selbst. Warum magst du diese Blüte eigentlich nicht?
Die Bachblüten Essenzen können auch eine wirksame Ergänzung zu jeder Therapie sein: Sie lassen sich gut mit schulmedizinischen und naturheilkundlichen Methoden kombinieren, aber die Verwendung von Tropfen ist kein Ersatz für eine medizinische Behandlung.
Nimm ein Blatt, einen Bleistift und schreibe deinen Essenzauswahl auf. Bitte wähle nur maximal 5-6 Blüten aus.
Es ist okay, wenn du den Ruf nach mehren Blüten verspürst. Klicke auf die Schaltfläche unter dem Bild, um die hilfreichen Eigenschaften der Blüte zu sehen. Diese kannst du nutzen, um die Ergebnisse einzugrenzen.